Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

La charrette fantome – The Phantom Carriage

Als er stirbt, muss ein gewalttätiger Trinker ein Jahr lang die Kutsche des Todes fahren, und die Sterbenden einsammeln. Auf seiner Reise sieht er die vielen Leute, denen er im Leben geschadet hat, und wünscht mit der Zeit, das wieder gutmachen zu ...

Mehr

Als er stirbt, muss ein gewalttätiger Trinker ein Jahr lang die Kutsche des Todes fahren, und die Sterbenden einsammeln. Auf seiner Reise sieht er die vielen Leute, denen er im Leben geschadet hat, und wünscht mit der Zeit, das wieder gutmachen zu können.

Basierend auf einem Roman von Selma Lagerlöf.

Details

Originaltitel: La charrette fantome
F 1940, 91 min
Genre: Drama, Fantasy
Regie: Julien Duvivier
Drehbuch: Alexandre Arnoux, Julien Duvivier
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Pierre Fresnay, Marie Bell, Micheline Francey

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.