Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

La antena – Die Antenne

Der allmächtige Mr. TV entführt eine bildschöne Sängerin: Sie ist das letzte Wesen, das in seiner totalitären Konsumwelt noch eine Stimme hat. Ein Fernsehmechaniker wird Zeuge und flieht in einen alten Sendeturm in den Bergen, um Mr. TV zu stoppen.

Mehr

Der allmächtige Mr. TV, der dem Volk seine Stimme geraubt hat und die Bürger mit Fernsehbildern betäubt, will seine totalitäre Kontrolle mit Hilfe von Massenhypnose sichern und die Menschheit auf ewig zum Schweigen bringen. Er entführt das letzte Wesen, das noch eine Stimme hat: eine bildschöne Sängerin. Doch ein Fernsehmechaniker wird Zeuge und flieht mit seiner Familie in einen alten Sendeturm in den Bergen, um Mr. TV Einhalt zu gebieten.

Details

Originaltitel: La antena
RA 2007, 90 min
Genre: Science-Fiction
Regie: Esteban Sapir
Drehbuch: Esteban Sapir
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Alejandro Urdapilleta, Valeria Bertucelli, Julieta Cardinali

Website
IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.