Entfernung über GPS
ab PLZ

Kong: Skull Island

Ein bunt zusammengewürfeltes Team aus Wissenschaftlern, Soldaten und Abenteurern landet auf einer unerforschten Pazifikinsel. Nichtsahnend dringen die Entdecker in das Revier des gewaltigen Affen Kong ein. Die Reise entwickelt sich zum Überlebenskampf.

Mehr

Erzählt die Story eines sehr vielfältigen Teams aus Wissenschaftlern, Soldaten und Abenteurern, die sich gemeinsam auf eine unerforschte Pazifikinsel wagen: Die Insel birgt nicht nur Naturschönheiten, sondern auch große Gefahren, weil die Entdecker nicht ahnen, dass sie in das Revier des gewaltigen Kong eindringen. Weitab von der Zivilisation kommt es dort zur ultimativen Konfrontation zwischen Mensch und Natur. Schnell entwickelt sich die Forschungsreise zum Überlebenskampf, in dem es nur noch darum geht, dem urweltlichen Eden zu entkommen. Denn Menschen haben dort nichts zu suchen.

Details

USA 2017, 119 min
Genre: Abenteuer, Action, Fantasy
Regie: Jordan Vogt-Roberts
Drehbuch: Dan Gilroy, Max Borenstein
Verleih: WARNER BROS.
Darsteller: Brie Larson, Tom Hiddleston, Samuel L. Jackson
FSK: 12
Kinostart: 09.03.2017

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.