Entfernung über GPS
ab PLZ

Komm, süßer Tod

Auf den Straßen Wiens tobt ein erbitterter Kleinkrieg der Rettungsdienste um die Opfer. Und bald wird auch der Rettungsfahrer Brenner von seiner Vergangheit als Detektiv eingeholt, obwohl er von der eigentlich gar nichts mehr wissen will.

Mehr

Auf den Straßen Wiens tobt ein erbitterter Kleinkrieg der Rettungsdienste um die Opfer. Kein Wunder, dass dabei mancher auf der Strecke bleibt. Und der Rettungsfahrer Brenner von seiner Vergangheit als Detektiv eingeholt wird, obwohl er von der eigentlich gar nichts mehr wissen will.

Details

A 2000, 108 min
Genre: Komödie
Regie: Wolfgang Murnberger
Drehbuch: Wolf Haas, Josef Hader, Wolfgang Murnberger
Verleih: VENTURA
Darsteller: Josef Hader, Karl Markovics, Nina Proll
FSK: 16
Kinostart: 20.09.2001

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.