Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Kings Of Hollywood

Los Angeles, 1974: Max ist Hollywood-Produzent mit Leib und Seele und einem Problem: Sein Mafia-Finanzier Reggie Fontaine will das geliehene Geld zurück. Max hat eine Idee: Sein Hauptdarsteller muss sterben, um die Versicherungssumme zu kassieren.

Mehr

Los Angeles, 1974: Max Barber ist Hollywood-Produzent mit Leib und Seele. Für seine geliebten Low-Budget-Filme würde der gewiefte Geschäftsführer der Miracle Motion Pictures alles tun. Doch leider lässt der große Erfolg auf sich warten. Als sein letzter Film, den er gemeinsam mit seinem Neffen Walter produziert hat, von der katholischen Kirche boykottiert wird, hat er ein Problem: Sein Mafia-Finanzier Reggie Fontaine will das geliehene Geld zurück und stellt Max ein Ultimatum. Durch einen irrwitzigen Zufall kommt Max die zündende Idee: Beim Dreh seines nächsten Filmes will er den Hauptdarsteller um die Ecke bringen und mit der ausbezahlten Versicherungssumme seine Schulden begleichen. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass sein Star, der abgehalfterte ehemalige Western-Darsteller Duke Montana, einfach nicht totzukriegen ist. Max bringt Duke in immer gewagtere Situationen, doch dieser überlebt einen Stunt nach dem anderen. Und dabei nehmen die Dreharbeiten plötzlich eine Wendung, mit der keiner gerechnet hat.

Details

Originaltitel: The Comeback Trail
USA 2020, 104 min
Genre: Action, Thriller, Krimi, Komödie
Regie: George Gallo
Drehbuch: George Gallo, Josh Posner
Kamera: Lucas Bielan
Schnitt: John M. Vitale
Musik: Aldo Shllaku
Verleih: Telepool
Darsteller: Robert De Niro, Morgan Freeman, Tommy Lee Jones, Emile Hirsch, Zach Braff
FSK: 12
Kinostart: 24.06.2021

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.