Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Kindsköpfe II

Die Freunde Lenny Feder, Eric Lamonsoff, Kurt McKenzie und Marcus Higgins besuchen ihre alte Heimatstadt, die sie als Kinder verlassen hatten. Die vier Kumpel müssen feststellen, dass das ruhige Landleben nicht nur Vorteile hat.

Mehr

Lenny (Adam Sandler) ist gemeinsam mit seiner Familie in die Kleinstadt zurückgezogen, wo er und seine Freunde aufgewachsen sind. Dieses Mal sind es die Erwachsenen, die von ihren Kindern einige Lektionen über das Leben lernen, an einem Tag, der bekannt dafür ist, voller Überraschungen zu stecken – dem letzten Schultag.

Details

Originaltitel: Grown Ups 2
USA 2013, 101 min
Genre: Komödie
Regie: Dennis Dugan
Drehbuch: Fred Wolf, Adam Sandler
Verleih: SONY
Darsteller: Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock
FSK: 6
Kinostart: 18.07.2013

Website
IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.