Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Kinder der Straße

Ein Sergeant der Liverpooler Kriminalpolizei wird ins Jugenddezernat versetzt und muss sich von einem Tag auf den anderen um jugendliche Delinquenten kümmern. Als er einem 17-jährigen Psychopathen das Handwerk legen will, lernt er dessen Schwester.

Mehr

Ein Sergeant der Liverpooler Kriminalpolizei wird ins Jugenddezernat versetzt und muss sich von einem Tag auf den anderen um jugendliche Delinquenten kümmern. Als er einem 17-jährigen Brandstifter und Psychopathen das Handwerk legen will, lernt er dessen attraktive Schwester kennen und verliebt sich in sie.

Details

Originaltitel: Violent Playground
GB 1958, 96 min
Genre: Drama, Krimi
Regie: Basil Dearden
Drehbuch: James Kennaway
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Stanley Baker, Anne Heywood, David McCallum

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.