Entfernung über GPS
ab PLZ

Kin (2018)

Auf einem seiner Streifzüge durch ein verlassenes Gelände erbeutet der zwölfjährige Eli einen außerirdisch anmutenden Gegenstand. Bald sind nicht nur Kriminelle und die Polizei, sondern auch extraterrestrische Streitkräfte hinter ihm her.

Mehr

Auf einem seiner Streifzüge durch ein verlassenes, in Trümmern liegendes Gelände findet Teenager Eli (Myles Truitt) einen mysteriösen Gegenstand, der nicht von dieser Welt zu sein scheint. Zunächst hält er seinen Fund geheim, doch als sein frisch aus dem Gefängnis entlassender Bruder Jimmy (Jack Reynor) von seinem alten Gangsterboss (James Franco) bedroht wird, nutzt Eli den Apparat, der sich als mächtige, überirdische Hightech-Waffe erweist, um seinem Bruder zu helfen – nicht ahnend, dass sie dadurch zu Gejagten werden. Jetzt sind nicht nur eine Bande Krimineller und die Polizei hinter ihnen her, sondern auch die außerirdischen Streitkräfte, die die Waffe einst zurückgelassen haben und sie wieder zurück wollen – und das um jeden Preis!

Details

Originaltitel: Kin
USA 2018, 103 min
Genre: Action, Science-Fiction
Regie: Jonathan Baker, Josh Baker
Drehbuch: Jonathan Baker, Josh Baker
Verleih: CONCORDE
Darsteller: James Franco, Zoe Kravitz, Dennis Quaid
FSK: 12
Kinostart: 13.09.2018

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.