Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Keurosing – Crossing

Ein nordkoreanischer Familienvater reist illegal in China ein, um dort Medizin für seine kranke Ehefrau zu kaufen, was sich als schwereres Unterfangen herausstellt als ursprünglich gedacht. Nach dem Tod der Mutter muss sich der Sohn der beiden in ...

Mehr

Ein nordkoreanischer Familienvater reist illegal in China ein, um dort Medizin für seine kranke Ehefrau zu kaufen, was sich als schwereres Unterfangen herausstellt als ursprünglich gedacht. Nach dem Tod der Mutter muss sich der Sohn der beiden in Nordkorea allein durch das Leben schlagen. Ein Film über menschliche Schicksale inner- und außerhalb des abgeschotteten Landes.
(Alliiertenmuseum)

Details

Originaltitel: Keurosing
ROK 2008, 107 min
Sprache: Koreanisch
Genre: Drama
Regie: Kim Tae-kyun
Drehbuch: Yoo-jin Lee
Darsteller: In-Pyo Cha, Myeong-cheol Shin, Young-hwa Seo

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.