Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Kerib, der Spielmann

Die märchenhafte Reise des armen Spielmanns Kerib.

Mehr

Weil er die geforderte Mitgift nicht bieten kann, muss der arme Musiker Kerib auf Wanderschaft gehen, um Schätze zu finden. Beinahe vergisst er, zu seiner Braut zurückzukehren, aber er hat himmlische Hilfe.

Details

Originaltitel: Aschik Kerib: Aschoug Karibi
UdSSR 1988, 75 min
Genre: Märchenfilm
Regie: Sergej Paradschanow
Drehbuch: Gija Badridse
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Jurij Mgojan, Veronika Metonidze, Lewan Natroschwili

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.