Entfernung über GPS
ab PLZ

Keinohrhasen

Weil Reporter Ludo mal wieder eine unwahre Klatschgeschichte geschrieben hat, wird er zu 300 Arbeitsstunden in einem Kinderhort verurteilt. Ludo ist der Leiterin Anna sofort unsympathisch, und unternimmt alles, um doch noch bei ihr zu landen.

Mehr

Reporter Ludo ist mit Paparazzo Moritz ständig auf der Jagd nach Stars, Starlets und Boxenludern. Manchmal glaubt er sogar selbst an die Storys, die er verzapft – und eines Tages geht das ins Auge: Die Richterin brummt ihm 300 soziale Arbeitsstunden in einem Kinderhort auf. Dort herrscht Anna, die Ludo auf Anhieb nicht ausstehen kann. Zwischen Klatschspalten und Klettergerüsten entdeckt Ludo schließlich sich selbst.

Details

D 2007, 115 min
Genre: Komödie
Regie: Til Schweiger
Verleih: WARNER BROS.
Darsteller: Til Schweiger, Nora Tschirner, Matthias Schweighöfer
FSK: 12
Kinostart: 20.12.2007

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.