Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Kein Science Fiction

Als der Motivationsmanager Marius, gemeinsam mit seinem ungelenken Seminarteilnehmer Jörg durch die Tür des Seminarraums tritt, verändert sich deren Leben. Von nun an werden sie von ihren Mitmenschen schlicht vergessen, wenn sie eine Tür hinter sich schl

Mehr

So einen Schüler hatte Marius, der Leiter eines Motivationsworkshops, wirklich noch nie: Jürgen Karsunke kann noch nicht einmal richtig die Tür aufmachen und einen Raum betreten! Während sich Marius abmüht, Jürgen die dafür notwendige innere Erfolgshaltung zu vermitteln, geschieht etwas, das sich ihrer Kontrolle entzieht: Jürgen macht die Tür auf - und die Seminarteilnehmer sind verschwunden.

Details

D 2003, 112 min
Genre: Komödie, Satire
Regie: Franz Müller
Drehbuch: Franz Müller
Verleih: EXIT
Darsteller: Arved Birnbaum, Jan Henrik Stahlberg, Nicole Marischka
Kinostart: 04.03.2004

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.