Entfernung über GPS
ab PLZ

Jupiter's Moon

Der junge Syrer Aryan wird beim illegalen Grenzübertritt nach Ungarn angeschossen und kann plötzlich fliegen. Im Flüchtlingslager bekommt der Arzt Dr. Stern Wind von Aryans übernatürlichen Fähigkeiten und wittert ein lukratives Geschäft.

Mehr

Der junge Syrer Aryan (Zsombor Jeger) wird beim illegalen Grenzübertritt von Serbien nach Ungarn angeschossen. Noch unter Schock entdeckt der Verwundete, dass er plötzlich durch die Kraft seiner Gedanken schweben kann. Im Flüchtlingslager bekommt der Arzt Dr. Stern (Merab Ninidze) Wind von Aryans übernatürlichen Fähigkeiten. Als er von den Wunderkräften erfährt, wittert er ein lukratives Geschäft. Er will den jungen Mann reichen Patienten als Beispiel einer Wunderheilung verkaufen. Aber ist Aryan in Wirklichkeit nicht vielleicht doch ein Engel oder ein noch höheres Wesen?

Details

Originaltitel: Jupiter Holdja
Ungarn/Deutschland 2017, 100 min
Genre: Drama
Regie: Kornél Mundruczó
Drehbuch: Kata Wéber, Kornél Mundruczó
Kamera: Marcell Rév
Schnitt: Dávid Janscó
Musik: Jed Kurzel
Verleih: NFP
Darsteller: Merab Ninidze, Mónika Balsai, Zsombor Jéger, György Cserhalmi
FSK: 12
Kinostart: 22.11.2018

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.