Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Johnny Flash

Jürgen Potzkothen ist Elektromeister, aber er möchte unbedingt Musiker werden und hat auch schon ein paar spackige Songs geschrieben. Bei einer Künstleragentur bekommt er einen Job als Alleinunterhalter und den Künstlernamen Johnny Flash.

Mehr

Hier ist Helge Schneider Johnny Flash, der eigentlich Jürgen Potzkothen heißt und eine Kassenbrille trägt. Jürgen ist Elektromeister, aber er möchte unbedingt Musiker werden und hat auch schon ein paar spackige Songs geschrieben. Bei einer Künstleragentur bekommt er einen Job als Alleinunterhalter und den Künstlernamen JOHNNY FLASH.

Details

BRD 1986, 80 min
Genre: Komödie
Regie: Werner Nekes
Drehbuch: Werner Nekes, Peter Ritz
Verleih: FIFIGE FILMEINKAUFSGES. MBH
Darsteller: Helge Schneider, Andreas Kunze, Heike Melba-Fendel
FSK: 6
Kinostart: 06.10.1994

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.