Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Jenseits der Unschuld

Mehr

Als die Staranwältin Jennifer Haines (Rebecca De Mornay) einen neuen Klienten bekommt, ist sie sofort fasziniert von dem blendend aussehenden, gut angezogenen Mann: David Greenhill (Don Johnson) wird verdächtigt, seine Frau aus Habgier ermordet zu haben, doch er kann Jennifer von seiner Unschuld überzeugen. Zwar gesteht er offen, ein Frauenheld zu sein, aber ein Killer - undenkbar! Jennifer nimmt sich des Falles an und merkt zu spät, dass sie nur eine Marionette in einem eiskalten Spiel ist.

Details

Originaltitel: Guilty as Sin
USA 1993, 107 min
Genre: Krimi
Regie: Sidney Lumet
Drehbuch: Larry Cohen
Verleih: BV TOUCHSTONE
Darsteller: Rebecca DeMornay, Don Johnson, Stephen Lang
FSK: 16

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.