Entfernung über GPS
ab PLZ

Jenny

Mehr

Der erfolglose und uninspirierte Maler Eben Adams trifft das Mädchen Jennie Appleton, die ihn zu einer Portraitzeichnung anregt. Nachdem sie erwachsen und das Portrait in Öl vollendet ist, verschwindet Jennie wieder und Eben spürt ihr nach. Er erfährt, dass Jennie Appleton schon seit Jahren tot sein soll.

Details

Originaltitel: Portrait of Jennie
USA 1948, 85 min
Genre: Fantasy, Liebesfilm
Regie: William Dieterle
Drehbuch: Leonardo Bercovici, Peter Berneis
Verleih: SCHORCHT-INTERNATIONAL GMBH
Darsteller: Jennifer Jones, Joseph Cotten, Ethel Barrymore
FSK: 12

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.