Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Jeepers Creepers: Reborn

Das legendäre Horror Hound Festival lockt hunderte Horror-Fans aus der ganzen Welt nach Louisiana – darunter auch Chase und seine Freundin Laine. Doch je näher das freudig erwartete Event rückt, umso häufiger wird Laine von ...

Mehr

Das legendäre Horror Hound Festival lockt hunderte Horror-Fans aus der ganzen Welt nach Louisiana – darunter auch Chase und seine Freundin Laine. Doch je näher das freudig erwartete Event rückt, umso häufiger wird Laine von beunruhigenden Visionen heimgesucht, die mit der düsteren Vergangenheit der Stadt in Zusammenhang zu stehen scheinen. Ist der Creeper vielleicht doch mehr als eine Filmfigur, und jetzt hinter ihnen her?

Neuauflage des Franchise unter der Regie von Timo Vuorensola (IRON SKY).

Details

Originaltitel: Jeepers Creepers – Reborn
USA 2021, 88 min
Genre: Horror
Regie: Timo Vuorensola
Drehbuch: Sean-Michael Argo
Kamera: Simon Rowling
Schnitt: Eric Potter
Verleih: Splendid Film
Darsteller: Gabriel Freilich
Kinostart: 15.09.2022

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.