Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Jack Strong

Der spannende Polit-Thriller greift eine der faszinierendsten Spionagegeschichten des 20. Jahrhunderts auf. Die Story basiert auf dem Leben von Ryszard Kuklinski, einem hochrangigen Offizier der polnischen Armee zu Zeiten des Kalten Krieges.

Mehr

Ryszard Kuklinski hat Zugang zu den geheimsten Akten des Warschauer Paktes. Als er vertrauliche Pläne findet, die zum 3. Weltkrieg führen könnten, entscheidet er sich, zu handeln und nimmt Kontakt zur CIA auf. Er bekommt den Decknamen Jack Strong. Mitten in der kommunistischen Höhle des Löwen ist er völlig auf sich allein gestellt. Er kann niemandem trauen.

Details

PL 2014, 128 min
Genre: Action, Biografie
Regie: Wladyslaw Pasikowski
Drehbuch: Wladyslaw Pasikowski
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Marcin Dorocinski, Maja Ostaszewska, Patrick Wilson

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.