Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Irina Palm

Auf der Suche nach einem Job landet die naive Maggie in einer Rotlicht-Bar. Schon bald genießt sie in einschlägigen Kreisen einen legendären Ruf. Und schließlich bietet das Leben der flotten Witwe sogar noch Aussicht auf eine neue Liebe.

Mehr

Auf der Suche nach einem Job landet die naive Maggie in einer Rotlicht-Bar in Soho. Schon bald genießt sie unter dem Künstlernamen "Irina Palm" in einschlägigen Kreisen einen legendären Ruf. Zu Hause, in ihrem Londoner Vorort, überrascht die flotte Witwe die Freundinnen aus der Nachbarschaft mit ihrer neuen Karriere. Und schließlich bietet das Leben ihr sogar noch die Aussicht auf eine neue Liebe - an einem Ort, wo man sie am allerwenigsten vermutet.

Details

B/D/L/GB/F 2007, 103 min
Genre: Tragikomödie
Regie: Sam Garbarski
Drehbuch: Sam Garbarski, Philippe Blasband
Verleih: X Verleih AG
Darsteller: Marianne Faithfull, Miki Manojlovic, Jenny Agutter
FSK: 12
Kinostart: 14.06.2007

Website
IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.