Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Io, loro e Lara – Me, Them and Lara

Pater Carlo Mascolo ist Missionar und lebt in einem Dorf mitten in Afrika. Seit einer Weile macht er eine spirituelle Krise durch und so entschließt er sich zu einer Rückkehr nach Rom, um dort bei seiner Familie Heiterkeit und Warmherzigkeit wiederzufinden.

Mehr

Ihn erwarten Überraschungen: Sein Vater ist deutlich verjüngt und munter wie nie, nachdem er gerade Olga, die ukrainische Pflegerin geheiratet hat, während seine Geschwister, Bea und Luigi, auf die Barrikaden gehen und der vermeintlichen Erbschleicherin den Kampf ansagen…

Bundesplatz Kino

Details

Originaltitel: Io, loro e Lara
Italien 2010, 115 min
Sprache: Italienisch
Genre: Komödie
Regie: Carlo Verdone
Drehbuch: Carlo Verdone, Pasquale Plastino, Francesca Marciano
Darsteller: Carlo Verdone, Laura Chiatti, Anna Bonaiuto

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.