Entfernung über GPS
ab PLZ

Inland Empire

Die ehemalige Star-Schauspielerin Nikki Grace wird für ein Filmprojekt engagiert. Während sie in die Rolle von Susan Blue schlüpft, beginnen Fiktion und Realität, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft miteinander zu verschmelzen.

Mehr

Die ehemalige Star-Schauspielerin Nikki Grace wird für ein Filmprojekt engagiert. Während sie in die Rolle von Susan Blue schlüpft, beginnen Fiktion und Realität, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft miteinander zu verschmelzen. Nikki und ihr Co-Star Devon Berk finden heraus, dass der Film vor einigen Jahren schon einmal gedreht aber nie fertiggestellt wurde, da die beiden Hauptdarsteller während der Dreharbeiten zu Tode kamen.

Details

USA/P/F 2006, 180 min
Genre: Phantastischer Film, Thriller
Regie: David Lynch
Drehbuch: David Lynch
Verleih: CONCORDE CR-T
Darsteller: Laura Dern, Jeremy Irons, Justin Theroux
FSK: 12
Kinostart: 26.04.2007

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.