Entfernung über GPS
ab PLZ

Indiana Jones: Jäger des verlorenen Schatzes

Ein amerikanischer Archäologe forscht und prügelt sich 1936 bis zur altjüdischen Bundeslade durch, die wegen ihrer magischen Kraft auch die Nazis in ihren Besitz bringen wollen.

Mehr

1936: Hitlers Schergen suchen in Ägypten nach der altjüdischen Bundeslade, um ihre magischen Kräfte als Kriegswaffe einzusetzen. Aber immer wieder gelingt es dem amerikanischen Archäologie-Professor Indiana Jones, schneller als die Nazis an Ort und Stelle zu sein.

Details

Originaltitel: Raiders of the Lost Ark
USA 1980, 115 min
Genre: Abenteuer, Action, Fantasy
Regie: Steven Spielberg
Drehbuch: Lawrence Kasdan
Verleih: UIP - United International Pictures
Darsteller: Harrison Ford, Karen Allen, Paul Freeman
FSK: 16

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.