Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

In The Heights

Die Lichter gehen an in Washington Height. Im Mittelpunkt der eng verbundenen Nachbarschaft steht der sympathische Bodega-Besitzer Usnavi, der jeden Cent aus dem Alltragstrott spart, während er von einem besseren Leben singt.

Mehr

Die Lichter gehen an in Washington Height. Gleich außerhalb der U-Bahn-Station 181st Street liegt der Duft eines Cafecito Caliente in der Luft, dort, wo ein Kaleidoskop von Träumen eine lebendige und eng verbundene Nachbarschaft versammelt. Im Mittelpunkt des Ganzen steht der sympathische Bodega-Besitzer Usnavi, der jeden Cent aus dem Alltragstrott spart, während er von einem besseren Leben singt.

Details

Originaltitel: In the Heights – Rhythm of New York
USA 2020, 143 min
Genre: Musical, Drama
Regie: Jon M. Chu
Drehbuch: Marc Klein, Quiara Alegría Hudes
Kamera: Alice Brooks
Schnitt: Myron Kerstein
Musik: Lin-Manuel Miranda
Verleih: Warner Bros.
Darsteller: Lin-Manuel Miranda, Dascha Polanco, Stephanie Beatriz, Jimmy Smits, Corey Hawkins, Marc Anthony
FSK: 6
Kinostart: 22.07.2021

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.