Entfernung über GPS
ab PLZ

In einer besseren Welt

Anton lebt den Spagat zwischen zwei Welten: Einerseits rettet er als Arzt in einem afrikanischen Flüchtlingscamp Menschenleben. Andererseits muss er sich als Vater und Ehemann den Herausforderungen des Familienalltags stellen.

Mehr

Anton lebt den Spagat zwischen zwei Welten: Mehrere Monate im Jahr rettet er als idealistischer Arzt in einem afrikanischen Flüchtlingscamp Menschenleben. Zuhause, in der Idylle der dänischen Provinz, muss er sich als engagierter Vater und Ehemann den Herausforderungen des Familienalltags stellen. Seine Ehe mit der Ärztin Marianne steht kurz vor dem Aus, als die innige Freundschaft seines Sohns Elias zu seinem einsamen Schulkameraden Christian eine lebensgefährliche Wendung nimmt und Anton vor die Frage stellt: Wie stark sind sein Glaube an die Gerechtigkeit und der Wunsch, seine Haltung zu bewahren?

Details

Originaltitel: Haevnen
DK/S 2010, 117 min
Genre: Drama
Regie: Susanne Bier
Drehbuch: Susanne Bier, Anders Thomas Jensen
Verleih: UNIVERSUM
Darsteller: Mikael Persbrandt, Trine Dyrholm, Ulrich Thomsen
FSK: 12
Kinostart: 17.03.2011

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.