Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Immer dieser Michel 2: Michel muss mehr Männchen machen

Michel geht seiner Familie, den Nachbarn, ja sogar dem ganzen Dorf Lönneberga ganz schön auf die Nerven. Der Lausebengel hat immer neue Streiche auf Lager. Dass Michel aber auch ein Held sein kann, damit hat niemand gerechnet.

Mehr

Michel hat seine Umwelt so zur Verzweiflung gebracht, dass die Bewohner von Lönneberga schon Geld gesammelt haben, um ihn nach Amerika loszuwerden. Aber da meint Lina, die Magd, die Amerikaner wären schon genug mit den Erdbeben bestraft, da sollte man sie doch besser vor der Katastrophe Michel bewahren.

Details

Originaltitel: Nva hyss av Emil I Lönnebergaen
S 1972, 90 min
Genre: Komödie
Regie: Olle Hellbom
Drehbuch: Astrid Lindgren
Verleih: AF Media
Darsteller: Jan Ohlsson, Lena Wisborg, Allan Edwall
FSK: 6

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.