Entfernung über GPS
ab PLZ

Immer dieser Michel 1: Michel in der Suppenschüssel

Michel wird wegen seiner Streiche vom Vater in einen Holzschuppen gesperrt, wo er sich vergnügt die Zeit vertreibt, bis er mit seinem Kopf in einer Suppenschüssel stecken bleibt. Da kann nur noch ein Arzt helfen.

Mehr

Weil er den Rest aus einer Suppenschüssel schlürfen möchte, steckt Michel den ganzen Kopf hinein - und, oh Schreck: der Kopf sitzt fest! Wie soll man jetzt noch klaren Kopf bewahren? Immer passieren dem armen Michel solche Mißgeschicke, so daß sich sein Vater ganz fürchterlich aufregen muß. Dabei hat Michel meistens Gutes im Sinn, bevor daraus ein Streich wird, über den sich dann ganz Lönneberga entsetzt.

Details

Originaltitel: Emil I Lönneberga
S 1971, 95 min
Genre: Komödie
Regie: Olle Hellbom
Drehbuch: Astrid Lindgren
Verleih: AFM
Darsteller: Jan Ohlsson, Lena Wisborg, Allan Edwall
FSK: 6
Kinostart: 15.04.1999

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.