Entfernung über GPS
ab PLZ

Im Zeichen des Löwen

Ein in Paris lebender Amerikaner hat eine Erbschaft gemacht. Doch weil ihn das Geld nicht erreicht, landet er in auf der Straße und saust in der französischen Metropole rapide die soziale Stufenleiter hinab.

Mehr

Der in Paris lebende Amerikaner Pierre Wesselrin erfährt, daß eine erwartete Erbschaft nicht ihm, sondern seinem Vetter zugefallen ist. Als Musiker erfolglos, steigt er in der sommerlichen Metropole langsam zum Clochard und Straßengeiger ab.

Details

Originaltitel: Le signe du lion
F 1959, 103 min
Genre: Drama
Regie: Eric Rohmer
Drehbuch: Eric Rohmer
Verleih: LUPE
Darsteller: Jess Hahn, Van Doude, Michèle Girardon
FSK: 16

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.