Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

I'll Be Frank

Mit den Memoiren seines Großvaters Frank Lucas im Gepäck begibt sich der Filmemacher Aaron Lucas auf die Spuren seiner Familie in Berlin. Sein Großvater wurde 1927 in Schöneberg geboren und konnte mit seiner Familie der nationalsozialistischen ...

Mehr

Mit den Memoiren seines Großvaters Frank Lucas im Gepäck begibt sich der Filmemacher Aaron Lucas auf die Spuren seiner Familie in Berlin. Sein Großvater wurde 1927 in Schöneberg geboren und konnte mit seiner Familie der nationalsozialistischen Verfolgung nach Australien entkommen. Auf der Suche findet Aaron auch viel über seine eigene Identität heraus.

Details

Australien/Deutschland 2022, 51 min
Sprache: Englisch, Polnisch
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Aaron Lucas
Kamera: Stephen Korytko

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.