Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Il vizio della speranza – Vice of Hope

Die Frauen halten sich an dem vergessenen Ort nur durch das Austragen und den Verkauf von Babys über Wasser. Marias Aufgabe: Darüber wachen, dass die Babys sicher an ihrem Bestimmungsort ankommt. Doch dann wird sie selbst auf mysteriöse Weise schwanger.

Mehr

Weniger als eine Stunde ist Castel Volturno von Neapel entfernt. Doch von dem geschäftigen Treiben der Großstadt ist hier nichts zu spüren. Eine Perspektive gibt es nicht, die Frauen halten sich an dem vergessenen Ort nur durch das Austragen und den Verkauf von Babys über Wasser. Marias Aufgabe: Darüber wachen, dass die Ware sicher an ihrem Bestimmungsort ankommt. Jahrelang ging sie dieser Arbeit ohne große Emotionen nach, für Mitgefühl gibt es in diesem Beruf schließlich keinen Platz. Dafür wurde sie von Tante Mari auch sehr geschätzt, die den Menschenhändlerring leitet. Doch dann wird Maria selbst auf mysteriöse Weise schwanger und muss eine Entscheidung treffen, die über Leben oder Tod bestimmt.

Details

Originaltitel: Il vizio della speranza
I 2018, 106 min
Genre: Drama
Regie: Edoardo Angelis
Drehbuch: Umberto Contarello, Ferran Paredes Rubio
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Pina Turco, Massimiliano Rossi

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.