Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Il bene mio: My Own Good

Elia hätte das von einem Erdbeben zerstörte Dorf Provvidenza schon lange verlassen sollen, und mit den anderen ehemaligen Bewohnern ein neues Leben woanders beginnen sollen. Aber er hält dem Dorf die Treue und will die Erinnerung an seine Heimat ...

Mehr

Elia hätte das von einem Erdbeben zerstörte Dorf Provvidenza schon lange verlassen sollen, und mit den anderen ehemaligen Bewohnern ein neues Leben woanders beginnen sollen. Aber er hält dem Dorf die Treue und will die Erinnerung an seine Heimat mit allen Mitteln am Leben erhalten. Als er in den Trümmern Noor, eine junge Frau auf der Flucht, findet, fühlt er sich bestärkt in der Entscheidung, zu bleiben.

Details

Originaltitel: Il bene mio
I 2018, 94 min
Genre: Drama
Regie: Pippo Mezzapesa
Drehbuch: Massimo De Angelis, Antonella Gaeta
Darsteller: Sergio Rubini, Sonya Mellah, Dino Abbrescia

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.