Entfernung über GPS
ab PLZ

Idiocracy

Weil ein Kälteschlafexperiment schief geht, wird Joe Bowers statt nach ein paar Jahren erst 2500 wieder auf. Aber nicht nur das Experiment ist daneben gegangen, die Menschen der Zukunft sind leider auch nicht mehr die Hellsten.

Mehr

Joe Bowers, ein in jeglicher Hinsicht durchschnittlicher Amerikaner, wird vom Pentagon ausgewählt, um bei einem streng geheimen Projekt mitzumachen: er wird eingefroren und soll in ein paar Jahren wieder geweckt werden. Doch etwas geht schief und so wacht er erst 500 Jahre später wieder auf. Mittlerweile ist die Menschheit dermaßen verblödet, dass er der intelligenteste Erdenbewohner ist.

Details

USA 2006, 84 min
Genre: Mystery, Science-Fiction
Regie: Mike Judge
Drehbuch: Mike Judge
Verleih: FOX
Darsteller: Luke Wilson, Dax Shephard, Maya Rudolph
FSK: 12
Kinostart: 25.01.2007

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.