Entfernung über GPS
ab PLZ

Ich und du (2013)

Lorenzo macht auf dem Weg zum Skikurs kehrt und versteckt sich im Keller. Doch mitten in der Nacht wecken ihn Schritte: Seine Halbschwester Olivia, die schon vor Jahren ausgezogen ist, sucht nach ihren Sachen. Nun braucht sie seine Hilfe.

Mehr

Lorenzo steht mit seinen Eltern und Mitschülern nicht auf bestem Fuß. Auf dem Weg zum Skikurs macht er kehrt und versteckt sich im Keller. Er freut sich auf eine ungestörte Woche nur mit seiner Lieblingsmusik, Büchern und einer Ameisenkolonie. Doch mitten in der Nacht wecken ihn Schritte: Eine junge Frau, seine Halbschwester Olivia, die schon vor Jahren ausgezogen ist, sucht nach ihren Sachen. Nun braucht sie seine Hilfe.

Details

Originaltitel: Io e te
I 2012, 97 min
Genre: Drama, Familiengeschichte
Regie: Bernardo Bertolucci
Drehbuch: Niccolò Ammaniti
Verleih: KOOL FILM
Darsteller: Tea Falco, Jacopo Olmo Antinori, Sonia Bergamasco
FSK: 12
Kinostart: 21.11.2013

Website
IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.