Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Ich fühl mich Disco

Turmspringertrainer Hanno Herbst hat kein Verständnis für seinen Sohn, denn Florian ist ein Tagträumer und kann mit Mädchen nicht viel anfangen. Am glücklichsten ist Florian, wenn er mit Mama im Disco-Outfit durch die Wohnung tanzen kann.

Mehr

Turmspringertrainer Hanno Herbst hat kein Verständnis für seinen Sohn – denn Florian ist dick, ein Tagträumer, hört Schlager und kann mit Mädchen nicht viel anfangen. Am glücklichsten ist Florian, wenn Hanno nicht da ist und er mit Mama im Disco-Outfit durch die Wohnung tanzen kann. Aber als eines schrecklichen Morgens plötzlich niemand mehr da ist, der die beiden Männer voreinander schützt, müssen Hanno und Florian lernen, allein miteinander auszukommen.

Details

D 2013, 98 min
Genre: Drama, Komödie
Regie: Axel Ranisch
Drehbuch: Axel Ranisch, Sönke Andresen
Verleih: SALZGEBER
Darsteller: Frithjof Gawenda, Heiko Pinkowski, Christina Große
FSK: 12
Kinostart: 31.10.2013

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.