Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

I Like It Here

Wie das Leben einfach passiert. Wo es hinführt, ohne Vorwarnung, ohne Rücksicht, ohne Absicht. Als Filmemacher scheint Ralph Arlyck sein ganzes Leben mit der Kamera festgehalten zu haben. Auch das seiner Kinder, das seiner Eltern, doch was bleibt ...

Mehr

Wie das Leben einfach passiert. Wo es hinführt, ohne Vorwarnung, ohne Rücksicht, ohne Absicht. Als Filmemacher scheint Ralph Arlyck sein ganzes Leben mit der Kamera festgehalten zu haben. Auch das seiner Kinder, das seiner Eltern, doch was bleibt davon am Ende? In dieser Dokumentation denkt er über sein Alter nach, über das Näherrücken des Lebensendes. Wie dachte er früher über „die Alten“, wie denken „die Alten“ heute über sich? Arlyck stöbert alte Filmaufnahmen auf, findet Geschichten aus seiner Vergangenheit, aus der Vergangenheit seiner Eltern, sinniert über die Beziehung zwischen den Generationen.
(JFBB)

Details

USA 2022, 88 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Ralph Arlyck
Drehbuch: Ralph Arlyck
Verleih: Unbekannt

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.