Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

How to Steal a Country

Dokumentarfilm über den indischen Gupta-Clan, wie sie es geschafft haben, das gesamte Land Südafrika zu ihrer persönlichen Verfügung zu bekommen, indem sie gut Freund mit dem Präsidenten Zuma wurden. Und auch, wie es nicht die Aufmerksamkeit ...

Mehr

Dokumentarfilm über den indischen Gupta-Clan, wie sie es geschafft haben, das gesamte Land Südafrika zu ihrer persönlichen Verfügung zu bekommen, indem sie gut Freund mit dem Präsidenten Zuma wurden. Und auch, wie es nicht die Aufmerksamkeit der internationalen Geheimdienste war, die sich sehr für die Urangeschäfte der Brüder interessierten, sondern ein riesiges Datenleak, welches die Guptas letztlich in Gefahr brachte, und Südafrikaner motivierte, die junge Demokratie ihres Landes zu verteidigen.

Details

SAF 2019, 87 min
Sprache: Englisch
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Rehad Desai
Drehbuch: Rehad Desai

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.