Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Hotel Transsylvanien 3 – Ein Monster Urlaub

Damit auch Drak mal eine Auszeit von der Arbeit in seinem Hotel nehmen kann, geht die Sippe an Bord eines Luxuskreuzfahrtschiffs für Unholde. Doch dann verliebt sich Drak in die mysteriöse Kapitänin Ericka, welche ein sehr gefährliches Geheimnis hütet.

Mehr

Die Monster-Familie ist zurück und macht Ferien an Bord eines Luxus-Monster-Kreuzfahrtschiffs, damit auch Drak mal im Sommer etwas Urlaub von der Arbeit in seinem Hotel nehmen kann, in dem er sonst allen anderen immer einen schönen Urlaub bereitet. Für das Drac Pack läuft alles wunderbar: Die Monster genießen an Bord sämtlichen Spaß, den die Kreuzfahrt zu bieten hat – von Monster-Volleyball bis hin zu exotischen Ausflügen – und frischen nebenbei ihren fahlen Teint im Mondlicht etwas auf. Doch die Traumreise entwickelt sich zu einem Albtraum, als Mavis herausfindet, dass sich Drak in die mysteriöse Kapitänin Ericka verliebt hat. Denn die hütet ein gefährliches Geheimnis, das die ganze Monsterheit zerstören könnte.

Details

Originaltitel: Hotel Transylvania 3: Summer Vacation
USA 2018, 98 min
Genre: Animation, Komödie
Regie: Genndy Tartakovsky
Drehbuch: Michael McCullers, Genndy Tartakovsky
Musik: Mark Mothersbaugh
Verleih: Sony Pictures
FSK: oA
Kinostart: 19.07.2018

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.