Entfernung über GPS
ab PLZ

Hot Fuzz – Zwei abgewichste Profis

Nicholas Angel war etwas zu gut in seinem Job. Deshalb wurde der Topermittler Londons ins verschlafene Sandford abgeschoben. Doch dann ereignen sich ein paar schaurige und nach Mord riechende Unfälle.

Mehr

Nicholas Angel war etwas zu gut in seinem Job. Deshalb wurde der Topermittler Londons ins verschlafene Sandford abgeschoben, wo Ladendiebstahl und entlaufene Schwäne zu den Höhepunkten im Dienst gehören. Doch dann ereignen sich ein paar schaurige und nach Mord riechende Unfälle.

Details

Originaltitel: Hot Fuzz
GB 2007, 121 min
Genre: Action, Krimikomödie
Regie: Edgar Wright
Drehbuch: Edgar Wright
Verleih: UIP - United International Pictures
Darsteller: Simon Pegg, Nick Frost, Jim Broadbent
FSK: 16
Kinostart: 14.06.2007

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.