Entfernung über GPS
ab PLZ

Horton hört ein Hu!

Horton ist ein sympathischer, phantasievoller Elefant und lebt im Dschungel von Nümpels. Als Horton eines Tages den Hilferuf der Hus hört, will er natürlich helfen. Aber die anderen Dschungelbewohner glauben ihm nicht, dass ein Staubkorn Hilfe braucht.

Mehr

Horton ist ein sympathischer, phantasievoller Elefant, auf den man sich verlassen kann. Er lebt im Dschungel von Nümpels und hört eines Tages den Hilferuf eines Staubkorns: es sind die Hus. Für Horton ist klar, es muss Hu-Heim und dessen winzigkleine Kreaturen trotz des Spottes und der bösen Streiche anderer Dschungelbewohner beschützen, denn ein Mensch ist ein Mensch wie klein er auch sei. Dabei muss er sich vor allem gegen das überfürsorgliche Känguruh und den fiesen Adler Vlad durchsetzen, aber auch die anderen Bewohner des Dschungels sehen durch Hortons angebliche Verrücktheit ihre Gemeinschaft bedroht.

Details

Originaltitel: Horton Hears a Who!
USA 2008
Genre: Animation
Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino
Drehbuch: Ken Daurio, Cinco Paul
Verleih: Fox
Kinostart: 13.03.2008

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.