Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Home (2016)

Kevin, 17 Jahre alt, wird aus dem Jugendgefängnis entlassen. Seine Eltern wollen ihn nicht mehr bei sich aufnehmen. Bei einer Tante und deren Familie findet er sowohl Unterschlupf als auch einen Job als Sanitär-Lehrling.

Mehr

Kevin, 17 Jahre alt, wird aus dem Jugendgefängnis entlassen. Seine Eltern wollen ihn nicht mehr bei sich aufnehmen. Bei einer Tante und deren Familie findet er sowohl Unterschlupf als auch einen Job als Sanitär-Lehrling. Er freundet sich an mit seinem jüngeren Cousin Sammy und John – der ein mehr als schwieriges Verhältnis mit seiner Mutter hat.

Details

Originaltitel: Home
B 2016, 103 min
Genre: Drama
Regie: Fien Troch
Drehbuch: Nico Leunen, Fien Troch
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Jeroen Perceval, Soufiane Chilah, Kevin Janssens

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.