Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Hello Again – Ein Tag für Immer

Zazie will Phillipp, einen Freund aus Kindertagen, davor "retten", die "Falsche" zu heiraten. Aber so eine Hochzeit ist schwierig zu sabotieren. Und dann gerät Zazie auch noch in eine Zeitschleife, und muss diese Erfahrung wieder und wieder machen.

Mehr

Zazie lebt mit ihren zwei besten Freunden Anton und Patrick in einer WG der Beziehungsunfähigen. Da die Nächte lang sind, aber das Leben zu kurz, sollte man den Ärger mit der Liebe am besten gleich vermeiden. Die Einladung zur Hochzeit ihres ehemals besten Freundes Philipp und ihrer Erzrivalin Franziska bringt nicht nur den Briefkasten in der WG zum Überlaufen. Zazie muss ihren alten Freund vor dem Fehler seines Lebens bewahren. Ihr Versuch, die Hochzeit zu sabotieren, scheitert kläglich und zu allem Übel auch noch immer wieder! Ein Liebesmärchen der anderen Art führt Zazie in einen nicht enden wollenden Hochzeitswalzer, der ihre Einstellung zur Liebe gründlich durcheinanderwirbelt.

Details

Originaltitel: Hallo Again – Ein Tag für immer
Deutschland 2020, 90 min
Genre: Komödie, Romance
Regie: Maggie Peren
Drehbuch: Maggie Peren
Kamera: Marc Achenbach
Schnitt: Robert Hauser
Verleih: Warner Bros.
Darsteller: Alicia von Rittberg, Edin Hasanovic, Samuel Schneider, Emilia Schüle, Tim Oliver Schultz
FSK: 6
Kinostart: 17.09.2020

Website
IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.