Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Haze (2005)

Ein Mann erwacht in einem dunklen Raum. Wo ist er? Wie ist er hierhergeraten? Tastend bewegt er sich vorwärts, kriechend, er blutet. Doch kein Weg scheint hinauszuführen, und alles, was er findet, sind blutige Leichenteile.

Mehr

Ein Mann erwacht in einem dunklen Raum. Er kann sich nicht aufrichten, die Decken und Wände lassen nur wenig Platz. Wo ist er? Wie ist er hierhergeraten? Tastend bewegt er sich vorwärts, kriechend, er blutet. Doch kein Weg scheint hinauszuführen, und alles, was er findet, sind blutige Leichenteile.

Details

Originaltitel: Haze
J 2005, 24 min
Genre: Psychothriller
Regie: Shinya Tsukamato
Drehbuch: Shinya Tsukamato
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Shinya Tsukamato, Kahori Fujii

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.