Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Handsome Devil

Obwohl Ned sich hauptsächlich für alte Pop-und-Rockmusik interessiert, hat sein Vater ihn in ein Internat gesteckt, wo alle verrückt nach Rugby sind. Dann zieht auch noch der attraktive Rugby-Held Conor in Neds Zimmer ein.

Mehr

Obwohl Ned sich hauptsächlich für alte Pop-und-Rockmusik interessiert, hat sein Vater ihn in ein Internat gesteckt, wo alle anderen verrückt nach Rugby sind. Als in Neds Zimmer auch noch der attraktive Rugby-Held Conor einzieht, scheint das letzte Jahr auf dem Internat richtig übel zu werden. Die beiden freunden sich aber an, üben gemeinsam Gitarre und werden von ihrem Englischlehrer für eine Talent-Show in einer Mädchenschule angemeldet. Gleichzeitig steht das erste große Rugby-Finale seit Jahren an.

Details

IRL 2016, 95 min
Genre: Drama
Regie: John Butler
Drehbuch: John Butler
Verleih: SALZGEBER
Darsteller: Fionn O'Shea, Nicholas Galitzine, Andrew Scott

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.