Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Hamada (2018)

Die Sahrawis wurden vor vierzig Jahren aus ihrer Heimat in der West-Sahara vertrieben. Noch heute leben sie in Flüchtlingslagern in Algerien - so auch die drei jungen Sahrawis Sidahmed, Zaara und Taher.

Mehr

Die Sahrawis, ein vergessenes Volk: Vor vierzig Jahren wurden sie von Marokko aus ihrer Heimat in der West-Sahara vertrieben. Noch heute leben sie in Flüchtlingslagern in Algerien - so auch Sidahmed, Zaara und Taher, drei junge Sahrawis, deren Leben und Lebensgefühl in großartigen Bildern eingefangen werden.

Details

Originaltitel: Hamada
S 2018, 88 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Eloy Dominguez Seren
Verleih: Unbekannt

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.