Entfernung über GPS
ab PLZ

Halloween (2018)

Laurie Strode erlebt die finale Konfrontation mit dem maskierten Killer Michael Myers, nachdem sie ihm als Teenager in der Halloween-Nacht vor 40 Jahren mit knapper Not entkam.

Mehr

Seit er vor 40 Jahren mit einer brutalen Mordserie die amerikanische Kleinstadt Haddonfield terrorisierte, sitzt Michael Myers (Nick Castle), abgeschottet von der Außenwelt, in einer psychiatrischen Anstalt in Haft. Als er zusammen mit anderen hochgefährlichen Insassen verlegt werden soll, passiert die Katastrophe: Der Gefangenentransport verunglückt nachts auf offener Straße und ermöglicht ihm die Flucht. Angetrieben von seinem bestialischen Drang zu morden, macht sich Myers auf nach Haddonfield und der entsetzliche Alptraum beginnt für die Bewohner aufs Neue. Nur Laurie (Jamie Lee Curtis), die dem maskierten Killer seinerzeit nur knapp entkommen konnte, ist vorbereitet, sich dem personifizierten Bösen entgegenzustellen.

Details

Originaltitel: Halloween
USA 2018, 109 min
Genre: Horror
Regie: David Gordon Green
Drehbuch: John Carpenter, David Gordon Green, Debra Hill, Danny McBride
Kamera: Michael Simmonds
Musik: John Carpenter
Verleih: Universal Pictures International
Darsteller: Judy Greer, Nick Castle, Andi Matichak, Jamie Lee Curtis
FSK: 16
Kinostart: 25.10.2018

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.