Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Hager (2020)

Kommissar Til Hager folgt der Spur einer neuen Droge, die Höllenvisionen hervorrufen soll, und bei deren Erforschung schon sein Partner verschwunden ist. Immer tiefer dringt er auch in seine eigene Psyche vor, denn zu verstecken hat Hager viel.

Mehr

Kommissar Til Hager folgt der Spur einer neuen Droge, die Höllenvisionen hervorrufen soll, und bei deren Erforschung schon sein Partner verschwunden ist. Immer tiefer dringt er auch in seine eigene Psyche vor, denn zu verstecken hat Hager viel.

Details

Originaltitel: Hager
D / A 2020, 74 min
Sprache: Deutsch
Genre: Horror
Regie: Kevin Kopacka
Drehbuch: Kevin Kopacka, H. K. DeWitt
Darsteller: Philipp Droste, Anna Heidegger

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.