Entfernung über GPS
ab PLZ

Gummo (1997)

Xenia - eine Kleinstadt in Ohio - ist eine Ansammlung von Verlierern. Wer hier geboren wurde, hatte nie eine Chance: Tristesse, Verwahrlosung, Dummheit, Gewalt und unendliche Langweile bestimmen den Lebensalltag.

Mehr

Szenen aus Xenia, einem vergessenen Städtchen im amerikanischen Mittelwesten: Nachdem der Ort 1970 von einem Wirbelsturm verwüstet wurde, verweilt die Stadt in Agonie. Besonders Kinder und Jugendliche sind betroffen, langweilen sich durch den Tag, schnüffeln Klebstoff, quälen Katzen und andere Kinder.

Details

Originaltitel: Gummo
USA 1997, 89 min
Genre: Drama
Regie: Harmony Korine
Drehbuch: Harmony Korine
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Jacob Sewell, Nick Sutton, Lara Tosh

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.