Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Grease (Sing-a-long-Version)

Broadway-Musical-Verfilmung: Ein amerikanisches College in den 70er Jahren. Danny, der Führer der Lederjacken-Gang "T-Birds", verliebt sich in die neue Schülerin Sandy, wobei seinen Gefühlen sein Image sowie die eigene Coolness im Wege stehen.

Mehr

Lange ist es her, daß die Jugend der Welt im 'Grease'-Fieber war. Die Sing-a-long-Version des erfolgreichen Musicals, die die fetzige Musik, eine romantische Liebesgeschichte und das Lebensgefühl der 50er Jahre wiedergibt, wurde remastered in neuem Digital Stereo Sound. John Travolta und Olivia Newton-John als Liebespaar lassen auch heute noch die Herzen der Teenager höher schlagen.

Details

Originaltitel: Grease (Sing-A-Long-Version)
USA 1978/2017, 112 min
Genre: Musikfilm
Regie: Randal Kleiser
Drehbuch: Bronte Woodard, Allan Carr, Jim Jacobs
Verleih: APOLLO FILM VERLEIH H. MADSACK
Darsteller: John Travolta, Olivia Newton-John, Stockard Channing
FSK: 6
Kinostart: 18.05.2017

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.