Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

God Is a Bullet

Als die Mitglieder eines mörderischen Kults an Weihnachten in sein Haus eindringen, seine Ex-Frau abschlachten und die gemeinsame Tochter verschleppen, macht sich der ehemalige Polizist Bob mit Hilfe der Sektenaussteigerin Case auf die Suche nach Gabi.

Mehr

Als die Mitglieder eines mörderischen Kults an Weihnachten in sein Haus eindringen, seine Ex-Frau abschlachten und die gemeinsame Tochter Gabi verschleppen, begibt sich der ehemalige Polizist Bob mit Hilfe der Sektenaussteigerin Case auf eine verzweifelte Suche nach dem Mädchen. Dafür muss er tief in eine Welt eintauchen, die ebenso fremd wie feindselig ist. Denn um die psychopathischen Killer zu finden und ihr Vertrauen zu gewinnen, muss er zu einem der ihren werden. Mit aller Konsequenz.

Details

Originaltitel: God is a Bullet
MEX/USA 2023, 156 min
Sprache: Englisch
Genre: Action, Thriller
Regie: Nick Cassavetes
Drehbuch: Nick Cassavetes
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Nikolaj Coster-Waldau, Maika Monroe, Jamie Foxx

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.