Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Geroy – Der Held: Hero (2019)

Andrei wurde vor 15 Jahren in einer Spezialschule des russischen Auslandsnachrichtendiensts ausgebildet. Eines Tages erhält er einen Anruf von seinem totgeglaubten Vater: Andrei erfährt, dass er in größter Gefahr ist.

Mehr

Andrei wurde vor 15 Jahren in einer Spezialschule des russischen Auslandsnachrichtendiensts ausgebildet. Nachdem das diesbezügliche Programm in den frühen 2000er Jahren beendet wurde, zog er in eine europäische Großstadt und ließ seine Vergangenheit ganz hinter sich. Eines Tages erhält er einen Anruf von seinem totgeglaubten Vater: Andrei erfährt, dass er in größter Gefahr ist.

Details

Originaltitel: Geroy
RUS 2019, 116 min
Genre: Action, Thriller
Regie: Karen Oganesyan
Drehbuch: Nikolai Kulikov
Verleih: KINOSTAR
Darsteller: Svetlana Khodchenkova, Alexander Petrov, Vladimir Mashkov
FSK: 16
Kinostart: 26.09.2019

Website
IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.