Entfernung über GPS
ab PLZ

Frühling für Hitler

Mehr

Das Regiedebüt von Mel Brooks ist aus der Not geboren worden: Seine Geschichte enthielt zu viele Dialoge für einen Roman und zu viele Szenen für ein Bühnenstück, so daß Brooks sie zu einem Film-Drehbuch umbarbeitete, für das er schließlich einen Oscar erhielt. Seine geschmacklose Komödie um ein Hitler-Musical wurde ein Hit und ist momentan am Broadway als Bühneninszenierung erfolgreich.

Details

Originaltitel: The Producers
USA 1967, 88 min
Genre: Komödie
Regie: Mel Brooks
Drehbuch: Mel Brooks
Verleih: JUGENDFILM
Darsteller: Zero Mostel, Estelle Winwood, Gene Wilder
FSK: 12

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.